Navigation

MopsFidelia

Die Agentur für Mensch und Tier

Das urlaubshund Team Natalie Leneweit und Daniela

Das Reisebüro urlaubshund

Entspannte Ferien für urlaubsreife Rudel

Ja, auch wir Hundehalter sind hin und wieder „reif für die Insel“. Dann müssen wir raus. Dem Alltag entfliehen. Mit unserem Vierbeiner natürlich. Schließlich braucht auch die Fellnase mal „frischen Wind“. Begeben wir uns also auf die Suche nach einem hundefreundlichen Feriendomizil. Ein Haus mit eingezäunten Garten und idyllischen Spazierwegen in der Nähe wäre prima. Komfortabel und gemütlich wäre auch ganz schön. Also bitte keine Einrichtung aus den siebziger Jahren. Pompöse Eicheschrankwände, uralte Küchenaus-stattungen, braune Tapeten mit orange-farbenen Kreisen, durchgelegene Betten und so weiter sind nicht unser Ding. Schon gar nicht im Urlaub. 

Heute gehen wir Menschen davon aus, dass der Altertum aus allen Feriendomizilen verbannt und sämtliche „Flohbuden“ausgeräuchert wurden. Der hundelose Zweibeiner findet in der Tat recht schnell eine Unterkunft, die seinen modernen Ansprüchen gerecht wird. Der Mensch mit Hund muss hingegen häufig etwas länger suchen, um sich und seinem tierischen Freund etwas mehr „Luxus“ und tierische Freiheit gönnen zu können. Haus A wird bestimmt nicht gebucht, weil Bello hier nicht in den Garten pinkeln darf. Haus B duldet nur Fiffis, die NICHT haaren und sabbern. Haus C möchte auf gar keinen Fall große Köter oder gar Kampfhunde beherbergen. Haus D erlaubt höchstens EINEN Hund und lässt damit den gemeinsamen Urlaub mit guten Freunden auf zwei Beinen und vier Pfoten ins Wasser fallen. Ausreden gibt es immer noch viele. Geplatzte Urlaubsträume ebenfalls.

Glücklicherweise gibt es auch Urlaubsretter. Einen solchen haben wir von MopsFidelia vor einigen Jahren kennenlernen dürfen: das Hundereisebüro urlaubshund. Seit wir dort unsere Auszeiten buchen,  können wir den Urlaub vollkommen stressfrei von Anfang an genießen – mit drei extrem haarenden Möpsen, die hin und wieder zum starken Sabbern neigen und gerne mal in den Garten pinkeln.

Bestens erholt und guten Gewissens empfehlen wir das Hundereisebüro urlaubshund weiter. Hier dürfen haarende Riesen und Zwerge auf vier Pfoten, kleine und große Rudel, Listenhunde, Gartenmarkierer, Sabbertierchen und andere putzige Gesellen ihre Seelen so richtig baumeln lassen.

Herrchen und Frauchen erholen sich ebenfalls prächtig, denn die Ferienhäuser sind traumhaft schön, bis in die kleinste Ecke komfortabel ausgestattet und urgemütlich. Es gibt zum Beispiel tolle Häuser am See, rustikale Blockhütten mit Sauna, niedliche Nurdachhäuschen mit Kaminofen in Strandnähe, luxuriöse Reetdachkaten mit eigenem Hundebadesee. An Nord- und Ostsee, in Dänemark, Österreich und Italien bietet urlaubshund rund 200 Wohnparadiese an.

Bereits bei der Planung des Urlaubs beraten Natalie Leneweit, die Inhaberin des Hundereisebüros, und ihr Team das Rudel exklusiv und individuell. Die Experten wissen sehr genau, worauf es bei einem perfekten Urlaub mit Hund(en) ankommt.  Und sie kennen jedes Haus. Denn alle Ferienhäuser werden von der Chefin sowie ihren beiden Vierbeinern Eliza und Caruso auf Herz und Pfoten überprüft, bevor sie im Programm aufgenommen werden. Natalie Leneweit legt großen Wert auf eine komfortable Ausstattung, eine geschmackvolle Einrichtung, die Sauberkeit des Hauses, ein perfektes Grundstück, eine erholsame Umgebung und Hauseigentümer, die Hunde wirklich mögen und herzlich willkommen heißen.

Für unser zwei- und vierbeiniges MopsFidelia-Team ist und bleibt urlaubshund das Hundereisebüro Nummer 1!

Hundereisebüro urlaubshund
Siek 14 C
24616 Brokstedt
Tel. 04324 – 91 899 13
info@urlaubshund.de
www.urlaubshund.de

<- Zurück zu den Referenzen